PERSONAL TRAINING

... entdecke dich neu

Leistungen

Als ehemalige Leistungssportlerin und Fachwirtin für Prävention und Gesundheitsförderung habe ich einen Vorteil: vom Gesundheitssport bis hin zur Leistungsoptimierung weiß ich, wovon ich spreche. Ich sehe mich als Praktikerin auf höchster Stufe und möchte mein Wissen mit dir teilen. Bleibt die Frage, wohin du gehen möchtest …

Rückentraining

Mit einer geschickten Kombination aus Kräftigung, Mobilisation, Entspannung und Dehnung bringen wir deinen Körper wieder ins Lot.

funktionelles Training

Training mit dem eigenen Körper, freien Gewichten, oder Zusatzgeräten. Alltagsnahe Bewegungen, Koordinationsübungen und Aufgaben mit hoher Komplexität: mein Spezialgebiet.

Figurverbesserung

Um optimale Ergebnisse zu erzielen benötigt es einen gut durchdachten Trainingsplan und reichlich Motivation. Ich unterstützte dich inklusive Ernährungsberatung.

Wald- und Wiesentraining:

der Name ist Programm.

Naja, also kein Wald- und Wiesentraining…

Aber ein Training im Wald oder auf der Wiese.

Ja! Auch im Winter und auch bei Regen.

Ich werde dir schon einheizen 😉

Okay… manchmal gibt’s auch Ausnahmen.

Ich könnte auch zu dir nach Hause kommen.

Starte ins Training

Als Personal Trainerin richte ich mich nach deinem Lebensalltag, deinen Bedürfnissen und deinen Wünschen. Ich garantiere dir eine individuelle Betreuung auf dem Weg zu neuen Zielen…

Erstgespräch

Wir treffen uns beim Ersttermin zur Anamnese und einem ausführlichen Gespräch. Ganz unverbindlich können wir uns kennenlernen.

Häufigkeit und Umfang

Vom Optimalprogramm bis hin zu pragmatischen Lösungen finden wir bestimmt deinen idealen Trainingsweg.

Startzeitpunkt

Am besten heute noch. Morgen ist auch okay…